49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, eine Analyse der japanischen Automobilhersteller und ihres Vordringens auf den nordamerikanischen und europäischen Märkten zu erstellen. Um eine solche Analyse zu erstellen, wurde dieses Werk in drei Hauptkapitel unterteilt, darunter: Wirtschaftliche Lage und Marktbedingungen in Nordamerika und Europa; die Leistung der japanischen Automobilhersteller in Nordamerika und Europa; und Analyse der Strategien der japanischen Automobilhersteller. Um die Leistung der japanischen Automobilhersteller gründlich zu bewerten, wurden Methoden wie die Analyse der Marktdaten…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, eine Analyse der japanischen Automobilhersteller und ihres Vordringens auf den nordamerikanischen und europäischen Märkten zu erstellen. Um eine solche Analyse zu erstellen, wurde dieses Werk in drei Hauptkapitel unterteilt, darunter: Wirtschaftliche Lage und Marktbedingungen in Nordamerika und Europa; die Leistung der japanischen Automobilhersteller in Nordamerika und Europa; und Analyse der Strategien der japanischen Automobilhersteller. Um die Leistung der japanischen Automobilhersteller gründlich zu bewerten, wurden Methoden wie die Analyse der Marktdaten dieser Märkte mit Schwerpunkt auf ihren Marktanteilen, ihrem Produktionsniveau und ihren Gesamtverkaufszahlen untersucht. Darüber hinaus wurde als Ergebnis dieser Analysemethoden festgestellt, dass die japanischen Automobilhersteller aus verschiedenen Gründen auf dem nordamerikanischen Markt wesentlich erfolgreicher sind als auf dem europäischen Markt. Dieses Buch hat versucht, die Lücke in derLiteratur zu diesem Thema zu schließen, da es nicht genügend aktuelle Quellen zu diesem Thema gibt.
Autorenporträt
Onur Ünlü - MSc., geschäftsführender Partner, ESCON Energy Savings Consultancy. Er studierte an der University of Warwick, einer Forschungsuniversität in Coventry, England. Jetzt lebt er in Istanbul, Türkei.