35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Derzeit sind 6 Sorten von Futteramaranth (Karakula, Kizlyarets, Kinelsky 254, Polet, Cherginsky, Amber) in das staatliche Register der Russischen Föderation eingetragen. Für einen erfolgreichen Einsatz von Amaranth in der Produktionspraxis ist es notwendig, adaptive, ressourcenschonende Anbautechnologien zu entwickeln und vor allem ertragreiche, resistente Sorten zu selektieren. Das Ziel dieser Arbeit ist die Durchführung einer vergleichenden Studie über die Produktivität von zwei Sorten von Amaranth, die für den Anbau unter den Bedingungen der Region Tomsk vielversprechend sind. Ich hatte…mehr

Produktbeschreibung
Derzeit sind 6 Sorten von Futteramaranth (Karakula, Kizlyarets, Kinelsky 254, Polet, Cherginsky, Amber) in das staatliche Register der Russischen Föderation eingetragen. Für einen erfolgreichen Einsatz von Amaranth in der Produktionspraxis ist es notwendig, adaptive, ressourcenschonende Anbautechnologien zu entwickeln und vor allem ertragreiche, resistente Sorten zu selektieren. Das Ziel dieser Arbeit ist die Durchführung einer vergleichenden Studie über die Produktivität von zwei Sorten von Amaranth, die für den Anbau unter den Bedingungen der Region Tomsk vielversprechend sind. Ich hatte folgende Aufgaben: Bestimmung der Biomasseproduktivität von zwei Amaranthsorten; Untersuchung der Biomasseverteilung von zwei Amaranthsorten nach Organen; Untersuchung der Besonderheiten der Keimung von Amaranthsamen; Bestimmung der Lagerdauer von Amaranthsamen.
Autorenporträt
Yermekov Altynbek Yerkenovich si è laureato in Agronomia presso l'Università Statale di Tomsk. Studente del Master presso il Dipartimento di Biotecnologie dell'Università Agrotecnica del Kazakistan, intitolato a S. Seifullin. S. Seifullin.