39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Motive und Wünsche für touristische Reisen, die in den Menschen vorkommen, können nur erreicht werden, wenn es objektive (Freizeit, Mittel) und subjektive Bedingungen gibt. Diese Bedingungen gehen in die Faktoren ein, die entstehen, wenn Menschen zu Touristen werden, und sie könnten auf die Entwicklung des Tourismus hinwirken. Es handelt sich um räumliche, natürliche und anthropogene Faktoren. Die räumlichen Umweltfaktoren, die den Tourismus ausmachen, sind die geografische Lage, die natürlichen Faktoren als Elemente (Relief, Klima, Hydrographie, Flora und Fauna), und die anthropogenen…mehr

Produktbeschreibung
Die Motive und Wünsche für touristische Reisen, die in den Menschen vorkommen, können nur erreicht werden, wenn es objektive (Freizeit, Mittel) und subjektive Bedingungen gibt. Diese Bedingungen gehen in die Faktoren ein, die entstehen, wenn Menschen zu Touristen werden, und sie könnten auf die Entwicklung des Tourismus hinwirken. Es handelt sich um räumliche, natürliche und anthropogene Faktoren. Die räumlichen Umweltfaktoren, die den Tourismus ausmachen, sind die geografische Lage, die natürlichen Faktoren als Elemente (Relief, Klima, Hydrographie, Flora und Fauna), und die anthropogenen Faktoren sind hauptsächlich das Ergebnis menschlicher Aktivitäten (kulturelle und historische Denkmäler, ethnografische Werte, Kunstwerke) und sozioökonomischer Errungenschaften (Siedlungen, Kommunikation, wirtschaftliche Aspekte, etc.).
Autorenporträt
Nikola Cuculeski, PhD, hat über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Tourismus, Management, Marketing im Tourismus sowie strategisches Marketing und Verbraucherverhalten im Tourismus. Er ist ein junger, aber sehr ehrgeiziger Fachmann, der bereits über Erfahrungen in der Lehrtätigkeit und Beratung verfügt. Zurzeit arbeitet er als Professor im Bereich des Tourismus.