Heutzutage besteht die größte Herausforderung für Geschäftsbanken darin, ihre Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn es kostspieliger ist, einen Kunden zu halten und zufrieden zu stellen, als neue Mitglieder zu gewinnen. In diesem Sinne haben Geschäftsbanken im Senegal ihr Zufriedenheitsprogramm entwickelt. M-Banking-Dienste werden zu einem nützlichen Werkzeug in der Bankgeschäftsstrategie und tragen zur Kundenzufriedenheit bei. Zweck der Studie ist es, die Auswirkungen von M-Banking-Diensten auf die Kundenzufriedenheit von lokalen und internationalen Geschäftsbankkunden im Senegal zu vergleichen. Die Forschung ist durch sieben Variablen gekennzeichnet, nämlich Effizienz, Kosten, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Verfügbarkeit, Personalisierung und Sicherheit für die Kundenzufriedenheit bei lokalen und internationalen Geschäftsbanken im Senegal. Der Test unseres Forschungsmodells führte zur Entwicklung eines Fragebogens wurde an die Befragten verteilt, um Primärdaten für die Analyse zu erhalten. Die gesammelten Daten wurden mit Smart PLS analysiert, wodurch wir die Zuverlässigkeit und Gültigkeit unserer Forschungsvariablen für diese Studie zeigen konnten.
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