50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Wissen über die Unterrichtsplanung ist eines der im Entstehen begriffenen Gebiete, das im Vergleich zu anderen wissenschaftlichen Gebieten weniger entwickelt ist und Forschung in Richtung Wachstum und Entwicklung benötigt; obwohl viele Anstrengungen unternommen wurden, dieses Wissensgebiet zu entwickeln. Zu diesen Bemühungen gehört die Arbeit von Harvey, die in der Studie Hintergrund des Lehrplans vorgeschlagen wurde.Dieser Ansatz basiert auf dem Studium der "kognitiven Prozesse". Das bedeutet, dass im Lehrplan auf "kognitive und praktische Fähigkeiten" geachtet werden sollte, damit die…mehr

Produktbeschreibung
Das Wissen über die Unterrichtsplanung ist eines der im Entstehen begriffenen Gebiete, das im Vergleich zu anderen wissenschaftlichen Gebieten weniger entwickelt ist und Forschung in Richtung Wachstum und Entwicklung benötigt; obwohl viele Anstrengungen unternommen wurden, dieses Wissensgebiet zu entwickeln. Zu diesen Bemühungen gehört die Arbeit von Harvey, die in der Studie Hintergrund des Lehrplans vorgeschlagen wurde.Dieser Ansatz basiert auf dem Studium der "kognitiven Prozesse". Das bedeutet, dass im Lehrplan auf "kognitive und praktische Fähigkeiten" geachtet werden sollte, damit die Schüler sie in ihren intellektuellen und wissenschaftlichen Bereichen anwenden können. Unter diesem Gesichtspunkt ist das Wachstum und die Entwicklung kognitiver Prozesse eine der Hauptaufgaben der Schule. Zu den Aufgaben der Schule (Metakognition) und der Bereitstellung von "Lernmethoden" gehört es daher, den Schülern die notwendigen Möglichkeiten zu bieten, um die intellektuellen Fähigkeitender Schüler zu stärken. Einige der wichtigsten Ziele der Schule sind unter diesem Gesichtspunkt die Entwicklung menschlicher Eigenschaften, wie die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen und die Förderung von Interessen, auf die sich die Schule konzentrieren sollte.
Autorenporträt
Fouzia HosseiniLicenciada, Asistente Educativa, Irán.