Nick Sonnenberg
Broschiertes Buch

Vergleichende Werbung. Definition, Formen und Wirkungsweise

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt, der in den 70er-Jahren in Deutschland begonnen hat, hatte der Verbraucher ein steigendes Angebot an Waren, aus denen er wählen konnte. In diesem Markt gibt eine hohe Anzahl an Verkäufern, die ihre Produkte an eine begrenzte Anzahl an Käufern vertreiben. Dies führt dazu, dass sich Anbieter am Markt voneinander abgrenzen müssen. Dies geschieht vorzugsweise m...