49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vergleichende Werbung ist auf dem besten Weg, sich auch in Deutschland als wirksames Werbeinstrument zu etablieren. Ver schiedene Unternehmen setzten hierzulande bereits erfolgreich vergleichende Werbekampagnen ein. Die EU-Richtlinie gibt aller dings engere Grenzen vor, als dies zum Beispiel in den USA der Fall ist. Auch bestehen zum Teil berechtigte Bedenken, mit verglei chender Werbung unerwünschte Reaktionen auf Seiten der Konsu menten hervorzurufen.

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vergleichende Werbung ist auf dem besten Weg, sich auch in Deutschland als wirksames Werbeinstrument zu etablieren. Ver schiedene Unternehmen setzten hierzulande bereits erfolgreich vergleichende Werbekampagnen ein. Die EU-Richtlinie gibt aller dings engere Grenzen vor, als dies zum Beispiel in den USA der Fall ist. Auch bestehen zum Teil berechtigte Bedenken, mit verglei chender Werbung unerwünschte Reaktionen auf Seiten der Konsu menten hervorzurufen.
Autorenporträt
Die Autorin studierte Betriebswirtschaftslehre an derFH München mit dem Schwerpunkt Marketing.Nach mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Sales Management in verschiedenen Unternehmen ist Danijela ¿aponji¿ als selbstständige Marketing- und Vertriebsberaterin tätig.