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Das Ziel dieser Arbeit war es, die Leistung von Zweitakt- und Viertakt-Ottomotoren zu vergleichen. Um die Studie realistischer zu gestalten, wurden zwei funktionierende Motoren ausgewählt: ein Zweitakt- und ein Viertakt-Ottomotor mit einer Drehzahl von 11 [kW] bei 8000 [U/min] bzw. 6,72 [kW] bei 7000 [U/min] und einer effektiven Leistung von 11 [kW] bei 8000 [U/min]. Wenn sich viele Konstruktionen des Motors mit dem Einfluss der Benutzer befasst haben. Man hat sich für die Auswirkungen vieler Kreationen der Motorrenovierung auf das Industrie- und Transportumfeld interessiert. Das Ziel dieses…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit war es, die Leistung von Zweitakt- und Viertakt-Ottomotoren zu vergleichen. Um die Studie realistischer zu gestalten, wurden zwei funktionierende Motoren ausgewählt: ein Zweitakt- und ein Viertakt-Ottomotor mit einer Drehzahl von 11 [kW] bei 8000 [U/min] bzw. 6,72 [kW] bei 7000 [U/min] und einer effektiven Leistung von 11 [kW] bei 8000 [U/min]. Wenn sich viele Konstruktionen des Motors mit dem Einfluss der Benutzer befasst haben. Man hat sich für die Auswirkungen vieler Kreationen der Motorrenovierung auf das Industrie- und Transportumfeld interessiert. Das Ziel dieses Buches ist es, die Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen dem Zweitakt-Benzinmotor des Motorrads YAMAHA DT 125 und dem Viertakt-Verbrennungsmotor des Motorrads HERO Dawn 125 anhand von Beispielen für die Wahl des zu verwendenden Motors darzustellen. Es wurden Vergleiche zu den Parametern angestellt, die zur Leistungsentwicklung der beiden Motoren beitragen, und zwar auf der Ebene der Kennlinien und der thermodynamischen Parameter.
Autorenporträt
Ingegnere Patrick KALALA, ingegnere civile meccanico, specializzato in costruzioni meccaniche, assistente presso l'Institut Supérieur des Techniques Appliquées di Mbujimayi, ISTA MBM.Ingegnere Fiston NTUMBA, ingegnere civile meccanico, assistente presso l'Institut Supérieur des Techniques Appliquées e sottoprovveditore della sottodivisione EPST Katanda.