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Unser Ziel ist es, eine vergleichende Studie über die Leistung von Zweitakt- und Viertakt-Verbrennungsmotoren durchzuführen. Um die Studie realistischer zu gestalten, haben wir zwei funktionierende Motoren mit gleichem Hubraum ausgewählt, einen Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor und einen Viertakt-Ottomotor mit einer Drehzahl und einer effektiven Leistung von 11 [kW] bei 8000 [U/min] bzw. 6,72 [kW] bei 7000 [U/min]. Wenn sich viele Konstruktionen des Motors mit dem Einfluss der Nutzer befasst haben. Man hat sich für die Auswirkungen vieler Kreationen der Motorrenovierung auf das Industrie- und…mehr

Produktbeschreibung
Unser Ziel ist es, eine vergleichende Studie über die Leistung von Zweitakt- und Viertakt-Verbrennungsmotoren durchzuführen. Um die Studie realistischer zu gestalten, haben wir zwei funktionierende Motoren mit gleichem Hubraum ausgewählt, einen Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor und einen Viertakt-Ottomotor mit einer Drehzahl und einer effektiven Leistung von 11 [kW] bei 8000 [U/min] bzw. 6,72 [kW] bei 7000 [U/min]. Wenn sich viele Konstruktionen des Motors mit dem Einfluss der Nutzer befasst haben. Man hat sich für die Auswirkungen vieler Kreationen der Motorrenovierung auf das Industrie- und Transportumfeld interessiert. Das Ziel dieses Buches ist es, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten des Einzylinder-Zweitakt-Benzinmotors für das Motorrad YAMAHA DT 125 im Vergleich zum Einzylinder-Viertakt-Ottomotor für das Motorrad HERO Dawn 125 darzustellen, wobei die Wahl des zu verwendenden Motors als präzises Beispiel dient.
Autorenporträt
Ingegnere Patrick KALALA, ingegnere civile meccanico, specializzato in costruzioni meccaniche, assistente presso l'Institut Supérieur des Techniques Appliquées di Mbujimayi, ISTA MBM.Ingegnere Fiston NTUMBA, ingegnere civile meccanico, assistente presso l'Institut Supérieur des Techniques Appliquées e sottoprovveditore della sottodivisione EPST Katanda.