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Diese Studie zielt darauf ab, den Zusammenhang zwischen dem Verhalten von Führungskräften und dem Engagement der Mitarbeiter zu untersuchen und weiter zu untersuchen, mit welcher Art von Engagement sich die Mitarbeiter derzeit beschäftigen. Schließlich können Führungskräfte verschiedene Strategien entwickeln, um das Engagement ihrer Mitarbeiter zu verbessern und ihr Verhalten an die Mischungsanforderungen der Mitarbeiter anzupassen. Da Mitarbeiter als das wertvollste Kapital in der Organisation angesehen werden, ist ihr Engagement von entscheidender Bedeutung, um das allgemeine Wachstum und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie zielt darauf ab, den Zusammenhang zwischen dem Verhalten von Führungskräften und dem Engagement der Mitarbeiter zu untersuchen und weiter zu untersuchen, mit welcher Art von Engagement sich die Mitarbeiter derzeit beschäftigen. Schließlich können Führungskräfte verschiedene Strategien entwickeln, um das Engagement ihrer Mitarbeiter zu verbessern und ihr Verhalten an die Mischungsanforderungen der Mitarbeiter anzupassen. Da Mitarbeiter als das wertvollste Kapital in der Organisation angesehen werden, ist ihr Engagement von entscheidender Bedeutung, um das allgemeine Wachstum und die zukünftige Ausrichtung der Organisation zu unterstützen. In diesem Sinne sollten Führungskräfte stärker auf das Engagement der Mitarbeiter achten, um sicherzustellen, dass kontinuierliche Beiträge während der gesamten Karriere des Mitarbeiters in der Organisation aufrechterhalten und verbessert werden können. Gegenwärtig wurde den Genossenschaften nur sehr wenig empirische Arbeit zum Führungsverhalten gewidmet, insbesondere um die Wahrnehmung der Mitarbeiter gegenüber ihren Führungskräften zu untersuchen. Diese Studie widmet sich der Erschließung einer neuen Dimension der Beziehung zwischen Führungskräften und Mitarbeitern und der Erleichterung von Lesern, die dieses Szenario in den Genossenschaften mit Leidenschaft verstehen.
Autorenporträt
Norazlan Hasbullah ist Leiter des Forschungszentrums und Chefredakteur des Malaysian Journal of Cooperative Studies am Cooperative College in Malaysia. Er hat einen MBA (UM), einen BBA (UKM), einen DIIA (UiTM) und ein Zertifikat in Marketing aus Japan. Er ist der einzige Autor für das weltweit verfügbare Buch "Cooperative Leaders Behaviour".