39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zielt darauf ab, eine erfolgreiche Behandlung auf einen Fall von Binge-Eating-Störung, die verwendete Methodik kommt vor allem aus der Verhaltenspsychologie und kognitiv-behaviorale Psychologie, jedoch wurde auch als Intervention Technik ACT-Therapie Akzeptanz und Engagement, all dies diente dazu, das Verhalten von Essen durch Binge-Eating zu reduzieren. Es ist wichtig klarzustellen, dass die angewandte Methodik nicht vorschlägt, die Person mit einem Zustand zu etikettieren und damit eine Diagnose zu stellen. Der therapeutische Charakter dieser Methodik liegt in der Identität der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zielt darauf ab, eine erfolgreiche Behandlung auf einen Fall von Binge-Eating-Störung, die verwendete Methodik kommt vor allem aus der Verhaltenspsychologie und kognitiv-behaviorale Psychologie, jedoch wurde auch als Intervention Technik ACT-Therapie Akzeptanz und Engagement, all dies diente dazu, das Verhalten von Essen durch Binge-Eating zu reduzieren. Es ist wichtig klarzustellen, dass die angewandte Methodik nicht vorschlägt, die Person mit einem Zustand zu etikettieren und damit eine Diagnose zu stellen. Der therapeutische Charakter dieser Methodik liegt in der Identität der Person als idiosynkratisches, einzigartiges und unwiederholbares Wesen, was sie zu einer Methodik macht, die auf die Hauptprobleme der gegenwärtigen Psychologie in der ständigen Etikettierung von Individuen antwortet. Alle Inhalte sind wissenschaftlich und objektiv, die ethischen Grundsätze psychologischen Handelns werden ebenso gewahrt wie der sachgerechte Umgang mit den eingesetzten Techniken.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Studium der Psychologie an der Universität von Sonora, Professor für Schul- und Hochschulbildung, Verantwortlicher und Gründungsmitglied des Disability Care Program an der Universität von Sonora. Verhaltenstherapeutin für Menschen mit psychosozialen Behinderungen und klinische Betreuung von Sportlern.