71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im ersten Teil der Arbeit wird eine Kontextualisierung des kolumbianischen Unternehmers vorgenommen, die sich auf die historischen Vorläufer bezieht, die ihr Verhalten im Laufe der Zeit beschrieben haben. Anschließend werden Studien, die von Primärquellen auf Länderebene durchgeführt wurden, in Bezug auf Variablen wie unter anderem Geschlecht, Alter, Bildungsstand und Einkommen berücksichtigt.Im Referenzrahmen wird eine interessante Reise durch die wichtigsten Theorien zum Thema Unternehmerverhalten unternommen, wobei Konzepte von Autoren wie: McClelland, Burnham, Schwartz, Rodrigo Varela und…mehr

Produktbeschreibung
Im ersten Teil der Arbeit wird eine Kontextualisierung des kolumbianischen Unternehmers vorgenommen, die sich auf die historischen Vorläufer bezieht, die ihr Verhalten im Laufe der Zeit beschrieben haben. Anschließend werden Studien, die von Primärquellen auf Länderebene durchgeführt wurden, in Bezug auf Variablen wie unter anderem Geschlecht, Alter, Bildungsstand und Einkommen berücksichtigt.Im Referenzrahmen wird eine interessante Reise durch die wichtigsten Theorien zum Thema Unternehmerverhalten unternommen, wobei Konzepte von Autoren wie: McClelland, Burnham, Schwartz, Rodrigo Varela und anderen hervorgehoben werden.Abschließend werden die Ergebnisse der angewandten Befragungen vorgestellt und das Instrument vorgestellt, das das Verhalten der Mikrounternehmer der Stadt Manizales, Kolumbien, nach den in der Studie referenzierten Merkmalen bewertet.
Autorenporträt
Luis Carlos Toro Marulanda è un amministratore d'impresa, MG. in gestione organizzativa e dottorato in amministrazione. Carlos Alberto Franco Franco è un economista, con una specializzazione in valutazione socio-economica dei progetti e un master in gestione organizzativa. Entrambi gli autori sono docenti universitari e consulenti e consiglieri di diverse aziende.