45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel und Zweck dieser Arbeit war die Untersuchung des Skitourismussegments und die Identifizierung der Gründe, warum Skitouristen in Serbien reisen und welches die entscheidenden Faktoren bei der Wahl des Reiseziels sind. Die Stichprobe der Studie umfasste 92 Skitouristen aus der Republik Serbien, die je nach Kenntnisstand in drei Gruppen unterteilt wurden: Anfänger (42 %), Fortgeschrittene (30,4 %) und erfahrene Skifahrer (23,9 %). Die Studie ging von zwei zentralen Forschungsfragen aus: Was sind die Hauptgründe, warum Skitouristen verreisen, und welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung…mehr

Produktbeschreibung
Ziel und Zweck dieser Arbeit war die Untersuchung des Skitourismussegments und die Identifizierung der Gründe, warum Skitouristen in Serbien reisen und welches die entscheidenden Faktoren bei der Wahl des Reiseziels sind. Die Stichprobe der Studie umfasste 92 Skitouristen aus der Republik Serbien, die je nach Kenntnisstand in drei Gruppen unterteilt wurden: Anfänger (42 %), Fortgeschrittene (30,4 %) und erfahrene Skifahrer (23,9 %). Die Studie ging von zwei zentralen Forschungsfragen aus: Was sind die Hauptgründe, warum Skitouristen verreisen, und welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung der Skitouristen, wohin sie verreisen wollen? Darüber hinaus sollte festgestellt werden, ob es Unterschiede bei den Reisegründen von Skitouristen und den Faktoren gibt, die die Entscheidung über die Wahl des Reiseziels beeinflussen, je nach dem Niveau der Skifahrer.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Du¿ko Mläenovi¿ wurde 1966 in Nova Varo¿ geboren. Er hat sich für ein Promotionsstudium an der Universität Singidunum - Abteilung für Tourismusmanagement - eingeschrieben. Du¿ko Mläenovi¿ ist auch ein Forscher, der sich für Management interessiert. Er nahm an verschiedenen internationalen und nationalen Konferenzen teil.Sasa Virijevic Jovanovic ist Forscher, Marketing-Autor und Associate Pro.