45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel und Zweck dieser Arbeit war die Untersuchung des Skitourismussegments und die Identifizierung der Gründe, warum Skitouristen in Serbien reisen und welches die entscheidenden Faktoren bei der Wahl des Reiseziels sind. Die Stichprobe der Studie umfasste 92 Skitouristen aus der Republik Serbien, die je nach Kenntnisstand in drei Gruppen unterteilt wurden: Anfänger (42 %), Fortgeschrittene (30,4 %) und erfahrene Skifahrer (23,9 %). Die Studie ging von zwei zentralen Forschungsfragen aus: Was sind die Hauptgründe, warum Skitouristen verreisen, und welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung…mehr

Produktbeschreibung
Ziel und Zweck dieser Arbeit war die Untersuchung des Skitourismussegments und die Identifizierung der Gründe, warum Skitouristen in Serbien reisen und welches die entscheidenden Faktoren bei der Wahl des Reiseziels sind. Die Stichprobe der Studie umfasste 92 Skitouristen aus der Republik Serbien, die je nach Kenntnisstand in drei Gruppen unterteilt wurden: Anfänger (42 %), Fortgeschrittene (30,4 %) und erfahrene Skifahrer (23,9 %). Die Studie ging von zwei zentralen Forschungsfragen aus: Was sind die Hauptgründe, warum Skitouristen verreisen, und welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung der Skitouristen, wohin sie verreisen wollen? Darüber hinaus sollte festgestellt werden, ob es Unterschiede bei den Reisegründen von Skitouristen und den Faktoren gibt, die die Entscheidung über die Wahl des Reiseziels beeinflussen, je nach dem Niveau der Skifahrer.
Autorenporträt
Du¿ko Mläenovi¿ nació en 1966 en Nova Varo¿. Se matriculó en estudios de doctorado en la Universidad de Singidunum - Departamento de Gestión del Turismo. Du¿ko Mläenovi¿ es también investigador, interesado en la gestión. Participó en diferentes conferencias internacionales y nacionales.Sasa Virijevic Jovanovic es investigador, autor de marketing y profesional asociado.