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Bob Etherington zeigt in seinem neuesten Buch in gewohnt unterhaltsamer Manier, dass Verhandeln nichts anderes ist als ein Spiel, bei dem es gilt bestimmten Regeln zu folgen und immer einen Plan B in der Tasche zu haben. Gewinnen kann nur, wer sein menschliches Gegenüber wahrnimmt und dessen Beweggründe und Interessen hinterfragt. Versuchen beide Seiten verzweifelt sich durchzusetzen, als würde das Leben davon abhängen, wird man laut Aussage des Autors kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Bob Etherington zeigt wie Sie bei der richtigen Einstellung anfangen, um schließlich mit dem…mehr

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Produktbeschreibung
Bob Etherington zeigt in seinem neuesten Buch in gewohnt unterhaltsamer Manier, dass Verhandeln nichts anderes ist als ein Spiel, bei dem es gilt bestimmten Regeln zu folgen und immer einen Plan B in der Tasche zu haben. Gewinnen kann nur, wer sein menschliches Gegenüber wahrnimmt und dessen Beweggründe und Interessen hinterfragt. Versuchen beide Seiten verzweifelt sich durchzusetzen, als würde das Leben davon abhängen, wird man laut Aussage des Autors kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Bob Etherington zeigt wie Sie bei der richtigen Einstellung anfangen, um schließlich mit dem besten Ergebnis den Verhandlungstisch zu verlassen. Erkennen Sie typische Verhandlungsfehler, entlarven Sie Killerphrasen und machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten, indem Sie jede noch so kleine Verhandlung sorgfältig vorbereiten und planen. Erkennen Sie typische Verhandlungsfehler, entlarven Sie Killerphrasen und machen Sie mehr aus Ihren Verhandlungsmöglichkeiten.
Autorenporträt
Bob Etherington begann seine Karriere im Verkauf in den 1970er-Jahren bei Rank Xerox in London. In den 1980er- und 1990er-Jahren arbeitete er für Reuters, war verantwortlich für die Bankgeschäfte und begann dann seine Karriere als professioneller Verkaufstrainer, der schließlich Seminare für das ganze Unternehmen abhielt.
Im Jahr 2000 verließ Bob Etherington Reuters und gründete sein eigenes Verkaufstrainings-Unternehmen SpokenWord Ltd. Heute leitet er Verkaufs- und Verhandlungsseminare für viele internationale Kunden und ist ein gefragter Redner auf Geschäftskonferenzen weltweit.