Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle .
Umfassender Ansatz des betriebswirtschaftlichen Verhandlungsmanagements
Praxiserfahrungen
Aktuelle Erkenntnisse der Verhandlungsforschung
Instrumente und Tools zur Planung, Steuerung und Kontrolle
Realitätsnahe Fallstudien
Prägnante Beispiele
Übungsaufgaben

Produktbeschreibung
In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle .

Umfassender Ansatz des betriebswirtschaftlichen Verhandlungsmanagements

Praxiserfahrungen

Aktuelle Erkenntnisse der Verhandlungsforschung

Instrumente und Tools zur Planung, Steuerung und Kontrolle

Realitätsnahe Fallstudien

Prägnante Beispiele

Übungsaufgaben
Autorenporträt
Voeth, MarkusProf. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.

Herbst, UtaProf. Dr. Uta Herbst, Lehrstuhl für Marketing II, Universität Potsdam.
Rezensionen
Voeth, der Marketing an der Universität Hohenheim lehrt, und Herbst, Professorin in Tübingen, zeigen anschaulich , wie sich Verhandlungen effektiv planen, steuern und analysieren lassen. Die Autoren wollen handhabbare Ansätze für die Praxis liefern und haben dafür mehr als 40 Fallbeispiele in das Buch aufgenommen. -- Wohlfahrt Intern