60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es darum, das Arbeitsleben von verheirateten berufstätigen Frauen in der Pandemiezeit zu verstehen und die Probleme zu analysieren, mit denen verheiratete Arbeitnehmerinnen in dieser Pandemie konfrontiert sind. Work-Life-Synergie bezieht sich auf die Priorisierung persönlicher und beruflicher Aktivitäten im Leben eines Individuums und das Ausmaß, in dem ihre beruflichen Aktivitäten im Haushalt präsent sind. Alle weiblichen Beschäftigten stehen vor der Herausforderung, die richtige Work-Life-Synergie zu finden. Die Fähigkeit von Arbeitnehmerinnen, Beruf, Familie und…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es darum, das Arbeitsleben von verheirateten berufstätigen Frauen in der Pandemiezeit zu verstehen und die Probleme zu analysieren, mit denen verheiratete Arbeitnehmerinnen in dieser Pandemie konfrontiert sind. Work-Life-Synergie bezieht sich auf die Priorisierung persönlicher und beruflicher Aktivitäten im Leben eines Individuums und das Ausmaß, in dem ihre beruflichen Aktivitäten im Haushalt präsent sind. Alle weiblichen Beschäftigten stehen vor der Herausforderung, die richtige Work-Life-Synergie zu finden. Die Fähigkeit von Arbeitnehmerinnen, Beruf, Familie und Privatleben erfolgreich miteinander zu vereinbaren, ist sowohl für Arbeitgeber als auch für die Familienangehörigen von Arbeitnehmern von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch konzentriert sich ganz auf die Schwierigkeit von Arbeitnehmerinnen, ein Gleichgewicht zwischen ihrem Berufs- und Privatleben zu finden, was für die Zufriedenheit mit der Familie und der Arbeit von großer Bedeutung ist. Die berufstätigen Frauen sind aufgrund langer Arbeitszeiten, erhöhter Arbeitsbelastung im Büro, familiärer Verpflichtungen usw. mit mehr Stress konfrontiert. Fast sieben von zehn Frauen haben negative Veränderungen in ihrer Routine als Folge der COVID-19-Pandemie erfahren und glauben, dass sich ihr beruflicher Aufstieg verlangsamen wird. Berufstätige Frauen waren bisher noch nie mit dieser Herausforderung konfrontiert.
Autorenporträt
N. Chandrakala est actuellement professeur adjoint au département de commerce international du Dr. N.G.P. Arts and Science College, Inde. Elle a obtenu son doctorat à l'université de Bharathiar, à Coimbatore. Elle a près de 10 ans d'expérience universitaire et 8 ans d'expérience dans la recherche et a publié près de 12 articles dans des revues réputées.