45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Fehleranfällige Informationen zur Familienplanung und Geburtenkontrolle werden Frauen von US-Behörden und Forschung angeboten. Frauen in den USA erhalten keine Informationen, wie sie nach bioethischen Grundsätzen erforderlich sind. Vielmehr werden die Prinzipien der informierten Zustimmung, nil nocere und Patientenautonomie in Veröffentlichungen, die sich mit Frauenfragen beschäftigen, missachtet. Im Gegensatz zur internationalen Forschung und zu wissenschaftlichen Publikationen werden sowohl der US-Forschung als auch den Gesundheitsbehörden wichtige Daten zur Verhütung vorenthalten. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.…mehr

Produktbeschreibung
Fehleranfällige Informationen zur Familienplanung und Geburtenkontrolle werden Frauen von US-Behörden und Forschung angeboten. Frauen in den USA erhalten keine Informationen, wie sie nach bioethischen Grundsätzen erforderlich sind. Vielmehr werden die Prinzipien der informierten Zustimmung, nil nocere und Patientenautonomie in Veröffentlichungen, die sich mit Frauenfragen beschäftigen, missachtet. Im Gegensatz zur internationalen Forschung und zu wissenschaftlichen Publikationen werden sowohl der US-Forschung als auch den Gesundheitsbehörden wichtige Daten zur Verhütung vorenthalten. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Stopnie: Doktorat (Wiede¿), doktorat (Nowy Jork), magister (Pary¿), magister (Nowy Jork) asystent, adiunkt i profesor zwyczajny na Uniwersytecie w Nebrasce. Studia na uniwersytecie w Wiedniu, Innsbrucku, Pary¿u, Nowym Jorku. Nauczanie i badania na Uniwersytecie Nowojorskim, Wayne State College, itp.