64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit ist eine populärwissenschaftliche Abhandlung über den Holocaust in der Stadt Horki und dem Bezirk Horki in der Region Mogilev in Belarus. Bei der Abfassung des Buches wurden Archivmaterialien, enzyklopädische Ausgaben, Literatur über die Geschichte des Holocaust an den Juden in Belarus, Archive des YAD VASHEM-Museums (Israel), Materialien aus Zeitschriften und dem Internet, das Archiv des Autors und Erinnerungen der Bewohner des Bezirks Horki verwendet. Das Buch richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern, die sich für die Geschichte des Holocausts an den Juden in Belarus interessieren.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit ist eine populärwissenschaftliche Abhandlung über den Holocaust in der Stadt Horki und dem Bezirk Horki in der Region Mogilev in Belarus. Bei der Abfassung des Buches wurden Archivmaterialien, enzyklopädische Ausgaben, Literatur über die Geschichte des Holocaust an den Juden in Belarus, Archive des YAD VASHEM-Museums (Israel), Materialien aus Zeitschriften und dem Internet, das Archiv des Autors und Erinnerungen der Bewohner des Bezirks Horki verwendet. Das Buch richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern, die sich für die Geschichte des Holocausts an den Juden in Belarus interessieren.
Autorenporträt
V. Livshitz, geboren am 1.02.1946. Lebt in Nof ha Galil (Israel). Absolvent der Staatlichen Pädagogischen Universität Mogilew, Postgraduiertenstudium an der Belarussischen Staatlichen Universität. Doktor der Philosophie (PhD). 100 Bücher über Philosophie, Geschichte der landwirtschaftlichen Bildung, lokale Überlieferungen, Juden in Belarus. Ehrenprofessor der Belarussischen Staatlichen Landwirtschaftlichen Akademie. Mitglied des Belarussischen Schriftstellerverbandes.