Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 1,98 €
  • Gebundenes Buch

Der renommierte Vertriebsexperte Peter Grimm fordert nicht weniger als eine völlige Neubewertung des Verkaufs. Seine Verkaufsphilosophie in Zeiten wirtschaftlicher Konjunkturflaute: Kundenintegration statt Kundenorientierung und mehr Differenzierung.

Produktbeschreibung
Der renommierte Vertriebsexperte Peter Grimm fordert nicht weniger als eine völlige Neubewertung des Verkaufs. Seine Verkaufsphilosophie in Zeiten wirtschaftlicher Konjunkturflaute: Kundenintegration statt Kundenorientierung und mehr Differenzierung.
Autorenporträt
Peter Grimm, Bad Aibling, startete 1963 in der Wuerth-Gruppe als Verkaeufer, arbeitete dann fuer die 3M-Company und kehrte anschliessend in die Geschaeftsleitung der Wuerth-Gruppe zurueck. Er ist seit 20 Jahren selbststaendiger Unternehmer und geschaeftsfuehrender Gesellschafter der Peter Grimm Marketing GmbH. Er betreut heute Weltkonzerne ebenso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, Handel und Dienstleistung. Mit dem vorliegenden Buch stellt er seine Erfolgssystemik fuer den Vertrieb einem breiten Leserkreis zur Verfuegung.