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Willi Zander zeigt, worauf es beim erfolgreichen Verkauf - ob Produkt oder Dienstleistung - wirklich ankommt. Was ist bei der Kundenakquisition, was beim Verkaufsgespräch zu beachten, welches sind die richtigen Fragen und welches die falschen, wie können sich Verkäufer selbst steuern und motivieren, wie vom Markt und von den Kunden lernen? Erstmals gibt einer der führenden deutschen Verkaufs- und Vertriebsexperten sein Wissen weiter. Mit vielen Fallbeispielen und Checklisten, handlich verpackt in 100 Praxistipps, und einem Vorwort von Lothar Seiwert. Darf's ein bisschen mehr sein?

Produktbeschreibung
Willi Zander zeigt, worauf es beim erfolgreichen Verkauf - ob Produkt oder Dienstleistung - wirklich ankommt. Was ist bei der Kundenakquisition, was beim Verkaufsgespräch zu beachten, welches sind die richtigen Fragen und welches die falschen, wie können sich Verkäufer selbst steuern und motivieren, wie vom Markt und von den Kunden lernen? Erstmals gibt einer der führenden deutschen Verkaufs- und Vertriebsexperten sein Wissen weiter. Mit vielen Fallbeispielen und Checklisten, handlich verpackt in 100 Praxistipps, und einem Vorwort von Lothar Seiwert.
Darf's ein bisschen mehr sein?

Autorenporträt
Willi Zander, Dale-Carnegie-Master-Trainer, zählt zu den weltweit führenden Spezialisten für Verkauf und Vertrieb. Zu seinen Kunden gehören Allianz, Burda, DaimlerChrysler, Siemens und viele andere renommierte Unternehmen. Zander ist Partner und Hauptlizenznehmer des Dale-Carnegie-Instituts für Deutschland und Österreich.