Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,81 €
  • Broschiertes Buch

Wie gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bringen, etwas für uns zu tun ? ein Produkt zu kaufen, uns einen Gefallen zu tun, sich (ver)führen zu lassen? Ein Lehrbuch von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf die Erfahrung von 30 Jahren Seminare, Vorlesungen und Kurse aufgebaut ? und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund

Produktbeschreibung
Wie gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bringen, etwas für uns zu tun ? ein Produkt zu kaufen, uns einen Gefallen zu tun, sich (ver)führen zu lassen? Ein Lehrbuch von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf die Erfahrung von 30 Jahren Seminare, Vorlesungen und Kurse aufgebaut ? und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund
Autorenporträt
Dr. Klaus Schönbach ist Professor für allgemeine Kommunikationswissenschaft an der Universität Amsterdam und Professor für Medienwissenschaft an der Zeppelin University Friedrichshafen.
Rezensionen
"Wer genug von oberflächlichen Management- und Marketing-Bestsellern oder Flirt-Ratgebern hat und stattdessen einmal gebündelt, leicht lesbar und trotzdem fundiert erfahren will, was Wissenschaftler in den letzten Jahrzehnten über Überzeugungsstrategien und Werbewirkungen herausgefunden haben, der wird bei Schönbach [der Autor] fündig." Neue Zürcher Zeitung, 16.02.2010 "Die neuen Ansätze der aktuellen Persuasionsforschung werden praxisgerecht mit vielen Beispielen aufbereitet, die Anschaulichkeit öffnet das Thema für alle Kommunikations-Interessenten." www.pr-professional.de, 26.11.2009