68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Willkommen zu einer fesselnden Reise, auf der Technologie auf die Kunst des Verkaufens trifft, in unserem Buch "Mehr verkaufen! Besser verkaufen". In dieser sich ständig verändernden Welt wird die Künstliche Intelligenz (KI) zum Katalysator, der die Verkaufsstrategien auf eine neue Ebene hebt und die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren und ihr Wachstum vorantreiben.Dieses Buch führt Sie tief in das Herz der digitalen Transformation des Vertriebs und untersucht, wie Künstliche Intelligenz jeden Aspekt des Vertriebsprozesses neu definiert, von der…mehr

Produktbeschreibung
Willkommen zu einer fesselnden Reise, auf der Technologie auf die Kunst des Verkaufens trifft, in unserem Buch "Mehr verkaufen! Besser verkaufen". In dieser sich ständig verändernden Welt wird die Künstliche Intelligenz (KI) zum Katalysator, der die Verkaufsstrategien auf eine neue Ebene hebt und die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren und ihr Wachstum vorantreiben.Dieses Buch führt Sie tief in das Herz der digitalen Transformation des Vertriebs und untersucht, wie Künstliche Intelligenz jeden Aspekt des Vertriebsprozesses neu definiert, von der Leadgenerierung bis zur Kundenbindung. Wir navigieren durch Schlüsselkonzepte wie die Personalisierung des Kundenerlebnisses, prädiktive Analysen, intelligente Chatbots und vieles mehr und zeigen, wie diese technologischen Fortschritte zu unverzichtbaren Verbündeten der Vertriebsprofis werden. Tauchen Sie ein in Fallbeispiele von realen Unternehmen, die ihren Vertriebsansatz mithilfe von KI verändert haben, und bieten Sie konkrete Lektionen und verwertbare Erkenntnisse. Erkennen Sie, wie sich die KI im Vertrieb in Zukunft entwickeln wird!
Autorenporträt
Georges HATHRY, Teilhaber - Geschäftsführer von DEAN CONSULTING, ist Berater und Spezialist für die Verbesserung der Leistung von Finanzabteilungen. Er hat mehreren Generaldirektoren bei der Reorganisation ihres Verwaltungs- und Finanzmanagementsystems geholfen. Diese Methoden haben multinationalen Unternehmen geholfen, ihre Gesamtleistung zu verbessern.