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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden verschiedene Techniken aufgezeigt, mit denen ein Kundengespräch erfolgreich gemeistert werden kann. Verhandlungen sind ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Jeder Mensch wendet, meist unbewusst, bestimmte Strategien und Taktiken an, um seine gewünschten Ziele zu erreichen. Ob im Privatleben, beim Verkauf von Besitztümern oder im Geschäftsleben beim Verhandeln von Geschäftsbedingungen, jeder versucht, seine eigene Position…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden verschiedene Techniken aufgezeigt, mit denen ein Kundengespräch erfolgreich gemeistert werden kann. Verhandlungen sind ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Jeder Mensch wendet, meist unbewusst, bestimmte Strategien und Taktiken an, um seine gewünschten Ziele zu erreichen. Ob im Privatleben, beim Verkauf von Besitztümern oder im Geschäftsleben beim Verhandeln von Geschäftsbedingungen, jeder versucht, seine eigene Position durchzusetzen. Vor allem im Geschäftsleben, bei Verhandlungen mit Kunden, kann die Anwendung bestimmter Verhandlungstechniken mitentscheidend sein für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss.
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