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Produktdetails
  • Verlag: Gabler
  • ISBN-13: 9783834909510
  • Artikelnr.: 23506444
Autorenporträt
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf.
Rezensionen
"Pflichtlektüre für jeden Verkausfberater, dem kundengerechte Problemlösungen wichtig sind." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2008

Pressestimmen zur 3. Auflage:

"Ein verständlicher, klar strukturierter Leitfaden. [...] Damit erfüllt der Autor seinen Anspruch, in die Verkaufsargumentation einzuführen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006

"Mit den Checklisten und Beispielen können Interessierte das Werk als anregende Lektüre oder als Arbeitsbuch verwenden." acquisa, 11/2006

Pressestimmen zur 2. Auflage:

"[...] ein sehr praxisbezogener und hilfreicher Ratgeber [...] für alle, die mit Kunden zu tun haben und diesen besser helfen wollen, ihren Nutzen zu erreichen. Das wird sicherlich auch den Verkauf entscheidend fördern." www.business-wissen.de, 27.01.2006