Produktdetails
- Verlag: Gabler
- ISBN-13: 9783834909510
- Artikelnr.: 23506444
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Pflichtlektüre für jeden Verkausfberater, dem kundengerechte Problemlösungen wichtig sind." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2008
Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Ein verständlicher, klar strukturierter Leitfaden. [...] Damit erfüllt der Autor seinen Anspruch, in die Verkaufsargumentation einzuführen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Mit den Checklisten und Beispielen können Interessierte das Werk als anregende Lektüre oder als Arbeitsbuch verwenden." acquisa, 11/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] ein sehr praxisbezogener und hilfreicher Ratgeber [...] für alle, die mit Kunden zu tun haben und diesen besser helfen wollen, ihren Nutzen zu erreichen. Das wird sicherlich auch den Verkauf entscheidend fördern." www.business-wissen.de, 27.01.2006
Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Ein verständlicher, klar strukturierter Leitfaden. [...] Damit erfüllt der Autor seinen Anspruch, in die Verkaufsargumentation einzuführen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Mit den Checklisten und Beispielen können Interessierte das Werk als anregende Lektüre oder als Arbeitsbuch verwenden." acquisa, 11/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] ein sehr praxisbezogener und hilfreicher Ratgeber [...] für alle, die mit Kunden zu tun haben und diesen besser helfen wollen, ihren Nutzen zu erreichen. Das wird sicherlich auch den Verkauf entscheidend fördern." www.business-wissen.de, 27.01.2006