49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellungim Bereich der Marketingplanung und -exekution ein.Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spieltdie Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigenSteigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle.Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sonderngerade auch für einen Markt derHigh-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt.Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassendenÜberblick über die Einordnung der Verkaufsförderungim Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhandvon Beispielen eine Momentaufnahme des deutschenMarktes…mehr

Produktbeschreibung
Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellungim Bereich der Marketingplanung und -exekution ein.Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spieltdie Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigenSteigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle.Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sonderngerade auch für einen Markt derHigh-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt.Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassendenÜberblick über die Einordnung der Verkaufsförderungim Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhandvon Beispielen eine Momentaufnahme des deutschenMarktes hinsichtlich verschiedenerVerkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich anWirtschaftswissenschaftler, Agenturen undEntscheidungsträger im Marketing.
Autorenporträt
Willers Lin§Lin Willers, Diplom-Betriebswirtin, Studium derBetriebswirtschaft/ Schwerpunkt Marketing am Department fürWirtschaft und Politik der Universität Hamburg.Beraterin bei Draftfcb Deutschland GmbH, Hamburg.