Die Märkte werden enger, der Wettbewerbs- und Innovationsdruck nimmt zu, Produkte werden zunehmend austauschbar. Angesichts dieser Entwicklung wird der Ort des Verkaufs als Ort der Kaufbeeinflussung immer wichtiger. Der Band erläutert, wie Maßnahmen der Verkaufs- oder Absatzförderung konkret umgesetzt werden. An zahlreichen Praxisbeispielen beschreibt der Autor Strategien und Techniken, die Anreize zum Kauf bzw. Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung geben. Dabei geht es um die handelsorientierte Verkaufsförderung von Herstellern im Bereich des Hineinverkaufs, die Unterstützung des…mehr
Die Märkte werden enger, der Wettbewerbs- und Innovationsdruck nimmt zu, Produkte werden zunehmend austauschbar. Angesichts dieser Entwicklung wird der Ort des Verkaufs als Ort der Kaufbeeinflussung immer wichtiger. Der Band erläutert, wie Maßnahmen der Verkaufs- oder Absatzförderung konkret umgesetzt werden. An zahlreichen Praxisbeispielen beschreibt der Autor Strategien und Techniken, die Anreize zum Kauf bzw. Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung geben. Dabei geht es um die handelsorientierte Verkaufsförderung von Herstellern im Bereich des Hineinverkaufs, die Unterstützung des eigenen Verkaufsteams/Außendienstes sowie Promotions in Richtung Verbraucher.
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Autorenporträt
Mike Barowski berät als Creative Director seiner Werbeagentur Unternehmen unterschiedlichster Art und Größe. Er unterrichtet an einer Akademie für Marketingkommunikation in Frankfurt/M. und ist erfolgreicher Fachbuchautor.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt - Verkaufsförderung im Bereich des Hineinverkaufs (u. a. Rabatte, Einkaufsprämien, Werbegeschenke, Verkaufs-/Probieraktionen, Shop-in-Shop-Kooperationen, In-Shop-Events, Koop-Aktionen, Anzeigen/Handzettel/Beilagen, Händlertreffen u. a. Veranstaltungen, Produktmessen, Informationsdienste, Ladengestaltung, Warenpräsentationen) - Verkaufsförderung auf der Ebene des eigenen Verkaufsteams /Außendienstes (Schulung/Training, Incentive-Programme, Salesfolder/Sales-Manuals etc.) - Instrumentarium der Verbraucherpromotions (Produktproben, Events, Sonderangebote, Verkaufsaktionen etc.) - Planung von Verkaufsförderungsaktionen
Aus dem Inhalt - Verkaufsförderung im Bereich des Hineinverkaufs (u. a. Rabatte, Einkaufsprämien, Werbegeschenke, Verkaufs-/Probieraktionen, Shop-in-Shop-Kooperationen, In-Shop-Events, Koop-Aktionen, Anzeigen/Handzettel/Beilagen, Händlertreffen u. a. Veranstaltungen, Produktmessen, Informationsdienste, Ladengestaltung, Warenpräsentationen) - Verkaufsförderung auf der Ebene des eigenen Verkaufsteams /Außendienstes (Schulung/Training, Incentive-Programme, Salesfolder/Sales-Manuals etc.) - Instrumentarium der Verbraucherpromotions (Produktproben, Events, Sonderangebote, Verkaufsaktionen etc.) - Planung von Verkaufsförderungsaktionen
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