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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Verkaufsprozess einer Mitgliedschaft nach Terminvereinbarung, welch einer Kernleistung eines Fitnessstudios entspricht, detailliert beschrieben. Daraufhin werden fünf Maßnahmen aufgezeigt, die ein Fitnessstudio vornehmen kann, um die Kunden an sich zu binden, da gerade im Zeitraum der 5. Bis zur 12. Woche oftmals das sogenannte "Motivationsloch" bei den Kunden eintritt.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Verkaufsprozess einer Mitgliedschaft nach Terminvereinbarung, welch einer Kernleistung eines Fitnessstudios entspricht, detailliert beschrieben. Daraufhin werden fünf Maßnahmen aufgezeigt, die ein Fitnessstudio vornehmen kann, um die Kunden an sich zu binden, da gerade im Zeitraum der 5. Bis zur 12. Woche oftmals das sogenannte "Motivationsloch" bei den Kunden eintritt.
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