Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema "Verkaufstechnik". Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich in den Bereichen Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss.
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