43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Straßenverkehrsunfälle sind weltweit eine der häufigsten Todesursachen, insbesondere bei jungen Menschen. Überhöhte Geschwindigkeit ist einer der Hauptrisikofaktoren für die Sicherheit im Straßenverkehr, der die Unfallwahrscheinlichkeit erhöht und sich auf die Unfallschwere auswirkt; in diesem Projekt wird eine experimentelle Untersuchung der Auswirkungen verkehrsberuhigender Maßnahmen auf die Fahrgeschwindigkeit vorgestellt. Eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu kontrollieren, ist die Verwendung statischer Kontrollvorrichtungen, d.h. verkehrsberuhigender Maßnahmen, die die Geschwindigkeit…mehr

Produktbeschreibung
Straßenverkehrsunfälle sind weltweit eine der häufigsten Todesursachen, insbesondere bei jungen Menschen. Überhöhte Geschwindigkeit ist einer der Hauptrisikofaktoren für die Sicherheit im Straßenverkehr, der die Unfallwahrscheinlichkeit erhöht und sich auf die Unfallschwere auswirkt; in diesem Projekt wird eine experimentelle Untersuchung der Auswirkungen verkehrsberuhigender Maßnahmen auf die Fahrgeschwindigkeit vorgestellt. Eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu kontrollieren, ist die Verwendung statischer Kontrollvorrichtungen, d.h. verkehrsberuhigender Maßnahmen, die die Geschwindigkeit von Fahrzeugen reduzieren und damit die Sicherheit erhöhen, aber auch Unbehagen beim Überqueren der Fahrbahn erzeugen.Die Daten werden mit einer Videokamera erfasst und das Video mit dem MPC-HC-Player analysiert, um die zwischen zwei Punkten zurückgelegte Zeit zu ermitteln.
Autorenporträt
El Dr. Subhashish Dey y el Sr. G. Ramakrishna son Profesores Asistentes en el Departamento de Ingeniería Civil en Seshadri Rao Gudlavalleru Engineering College está situado en Gudlavalleru, Distrito de Krishna, Andhra Pradesh, India. Nuestros intereses de investigación se centran en los campos de la ingeniería del transporte, la ingeniería estructural, la ingeniería de recursos hídricos y la geología.