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Entwicklungsländer leiden unter einem Mangel an Verkehrsstatistiken. Die Stadt Gaza in Palästina leidet unter einem akuten Mangel an Verkehrs- und Transportstatistiken. In Gaza gibt es derzeit nur wenige Verkehrsstatistiken, die nur dort durchgeführt werden, wo ein Problem besteht und Mittel zur Lösung dieses Problems verfügbar sind. Die derzeitigen Methoden zur Erhebung von Verkehrsdaten in Gaza bieten keine gute und wertvolle Abdeckung der erforderlichen Verkehrsinformationen für die Entscheidungsfindung und Planung. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden für den Standort von Zählstationen auf…mehr

Produktbeschreibung
Entwicklungsländer leiden unter einem Mangel an Verkehrsstatistiken. Die Stadt Gaza in Palästina leidet unter einem akuten Mangel an Verkehrs- und Transportstatistiken. In Gaza gibt es derzeit nur wenige Verkehrsstatistiken, die nur dort durchgeführt werden, wo ein Problem besteht und Mittel zur Lösung dieses Problems verfügbar sind. Die derzeitigen Methoden zur Erhebung von Verkehrsdaten in Gaza bieten keine gute und wertvolle Abdeckung der erforderlichen Verkehrsinformationen für die Entscheidungsfindung und Planung. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden für den Standort von Zählstationen auf den Straßen und Kreuzungen des Gazastreifens. Außerdem werden die besten Zeiträume für Verkehrszählungen und Datenerhebungen sowie die Methoden für die Veröffentlichung vorgeschlagen. Um ein praktisches Beispiel für die Anwendung des vorgeschlagenen Leitfadens zu liefern, wurde er auf zwei Fallstudien angewandt. Der letzte Teil dieser Arbeit liefert Informationen auf der Grundlage von kaum verfügbaren kontinuierlichen lokalen Verkehrszählungen. Das Hauptziel besteht darin, eine Referenz zu erstellen, die stündliche und tägliche Verkehrsexpansionsfaktoren liefert. Sie liefert auch andere nützliche Verkehrsfaktoren wie den Spitzenstundenfaktor, das durchschnittliche Verhältnis zwischen Spitzen- und Tagesverkehr (p/d) und den Richtungsverkehr (D).
Autorenporträt
Dr. Yahya R. Sarraj, Professor Associado de Transportes. A Dra. Sarraj tem muito boa experiência em gestão, bem como em engenharia. Ele tem uma boa experiência em infra-estruturas, concepção de estradas, análise de tráfego, gestão de tráfego e análise de impacto ambiental. Tem também uma boa experiência no desenvolvimento de capacidades e na avaliação de projectos.