14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

10 Kundenbewertungen

»Jemand, der es nicht einmal geschafft hat, sein Ameisenvolk zu beschützen, sollte sichnicht mit Elchen anlegen. Die könnten 'ne Nummer zu groß sein.«Ebba liebt ihr ruhiges Leben in Lillaström. Sie verwaltet die Bücherei, führt das Bürgeramtund mag die Ordnung ihrer Akten. Zusätzlich hilft sie ihrer Familie, die das gemütlicheRestaurant Little Italy betreibt. Der Bürgermeister des kleinen nordschwedischen Ortesspannt Ebba immer wieder für seine Vorhaben ein. Sie hilft ihm normalerweise gern, biseines Morgens Henrik in ihrem Büro steht. Der gut aussehende Naturfilmer ist der…mehr

Produktbeschreibung
»Jemand, der es nicht einmal geschafft hat, sein Ameisenvolk zu beschützen, sollte sichnicht mit Elchen anlegen. Die könnten 'ne Nummer zu groß sein.«Ebba liebt ihr ruhiges Leben in Lillaström. Sie verwaltet die Bücherei, führt das Bürgeramtund mag die Ordnung ihrer Akten. Zusätzlich hilft sie ihrer Familie, die das gemütlicheRestaurant Little Italy betreibt. Der Bürgermeister des kleinen nordschwedischen Ortesspannt Ebba immer wieder für seine Vorhaben ein. Sie hilft ihm normalerweise gern, biseines Morgens Henrik in ihrem Büro steht. Der gut aussehende Naturfilmer ist der einzigeOne-Night-Stand, den sie jemals hatte. Aber das war vor ein paar Monaten in Malmö.Ausgerechnet Henrik hat einen Termin im Rathaus, um sich die Drehgenehmigung für einenepischen Tierfilm zu besorgen. Doch der Bürgermeister hat eigene Ideen für einen Film undEbba soll mal wieder helfen. So findet sie sich mit Henrik im nächtlichen Herbstwaldzwischen brunftenden Elchen wieder. Dabei steht nicht nur ihr Herz auf dem Spiel, sondernauch ein wohlgehütetes Geheimnis, das niemand in Lillaström erfahren soll.Ein herbstlicher Kleinstadtroman mit Humor und Herzklopfen vor der zauberhaften KulisseSchwedensDies ist der erste Band von Staffel drei der »Liebe auf Schwedisch«-Reihe. Es wird herbstlichin Lillaström.Alle Bände sind in sich geschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autorenporträt
Ein Matjesbrötchen und ein Flens mit Blick aufs Meer: pures Glück für die Autorin Jane Hell. Jane Hells Romane überzeugen durch ihren frischen Erzählton und helfen gegen akutes Fernweh. Und damit kennt die Autorin sich aus: Die Schleswig-Holsteinerin hat viele Jahre in Süddeutschland gelebt, bis sie mit Kind und Kegel an die Ostsee zurückkehrte. Mit ihrem Debüt 'Fischbrötchen und Zuckerstreusel' aus der inzwischen mehrteiligen Bestsellerreihe 'Fördeliebe' konnte sie ein großes Publikum begeistern. Ihr großer Wunsch ist es, dass ihre Leser:innen beim Eintauchen in die Romane den Alltag vergessen, für einen kurzen Moment die Seeluft schmecken und das Kribbeln einer neuen Liebe im Bauch fühlen.