Ein perfekter, kurzer Roman für Zwischendurch
„Verliere dich“ unterhält, ist heiß und bietet alles, um einem warme Gedanken zu machen und unterhaltsame Stunden zu liefern. Man ist als Leser:innen direkt mitten im Geschehen und sollte sich (ab 18 Jahren…) auf heiße Abenteuer gefasst machen, die Enna
und Antony teilweise miteinander erleben.
Vom Kennenlernen, zu gemeinsamen Unternehmungen,…mehrEin perfekter, kurzer Roman für Zwischendurch
„Verliere dich“ unterhält, ist heiß und bietet alles, um einem warme Gedanken zu machen und unterhaltsame Stunden zu liefern. Man ist als Leser:innen direkt mitten im Geschehen und sollte sich (ab 18 Jahren…) auf heiße Abenteuer gefasst machen, die Enna und Antony teilweise miteinander erleben.
Vom Kennenlernen, zu gemeinsamen Unternehmungen, Abstand, weil alles zu viel wird und dann auch das Happy End. Es ist alles dabei, was das Leser:innen-Herz höher schlagen lässt.
Doch mir persönlich hat die Tiefe der Charaktere gefehlt. Wie schon geschrieben: Dieser Roman ist perfekt für zwischendurch und unterhält einen wirklich gut. Doch viel mehr hat mir die Lektüre nicht geboten. Ich habe sie nach ein paar Stunden ausgelesen, mein Weltbild wurde dabei nicht erschüttert.
Das macht aber auch nichts, es muss nicht immer der tiefgreifendste Roman sein! Manchmal reicht eine literarische Bereicherung der Fantasie, um in die Welt der Schönen und Riechen abzutauchen!