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Dieses Buch entfaltet das afrikanische Tanzklima in Kapstadt, Südafrika. Es kommentiert das soziale, traditionelle Tanzumfeld unter Berücksichtigung von Geschlecht, Rasse, Kultur, Tradition, Township und soziopolitischen Strukturen Südafrikas. Diese Studie ist informativ und inspirierend, sie wird der afrikanischen Tanzforschung helfen, da sie zeigt, dass der afrikanische Tanz nicht stagniert. Er wandelt sich und entwickelt sich mit der Kultur weiter. Durch die Lektüre dieses Buches werden Sie den Beitrag Südafrikas zur Apartheid und der Zeit nach der Apartheid zum afrikanischen Tanz verstehen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch entfaltet das afrikanische Tanzklima in Kapstadt, Südafrika. Es kommentiert das soziale, traditionelle Tanzumfeld unter Berücksichtigung von Geschlecht, Rasse, Kultur, Tradition, Township und soziopolitischen Strukturen Südafrikas. Diese Studie ist informativ und inspirierend, sie wird der afrikanischen Tanzforschung helfen, da sie zeigt, dass der afrikanische Tanz nicht stagniert. Er wandelt sich und entwickelt sich mit der Kultur weiter. Durch die Lektüre dieses Buches werden Sie den Beitrag Südafrikas zur Apartheid und der Zeit nach der Apartheid zum afrikanischen Tanz verstehen und erfahren, wie Elitismus noch immer direkt oder indirekt existiert. Die Landkarte des traditionellen Tanzes in den ländlichen Gebieten als indigene Praxis wird in diesem Buch im Verhältnis zur Domestizierung der städtischen Industriekulisse des Schwarzseins erkundet. Dieses Buch bietet die Möglichkeit, den afrikanischen Tanz als Unterrichtsfach in den Schulen Kapstadts und die Kluft zwischen den High Schools und den tertiären Einrichtungen zu untersuchen. Insgesamt wird man verstehen, Informationen über den neuen afrikanischen Tanz des 21. Jahrhunderts zu sammeln, der zeitgemäß ist und warum er vor allem in den städtischen Gebieten bevorzugt wird.
Autorenporträt
Geschrieben von Maxwell Xolani Rani.