Unsere Forschung ist ein analytischer Ansatz vom philosophischen Standpunkt aus, wie das patriarchalische System in der Vergangenheit unsere Kindheit als Person verleugnete. Unser Ziel ist es, den Prozess der Verleugnung zu analysieren, insbesondere gegenüber dem Mädchen, und so das zu erzeugen, was wir mit den verlorenen Illusionen in Verbindung bringen, da es sich um einen Prozess handelt, der die unterwürfige Frau, das Produkt Frau, bestimmt hat, was ideologisch gesehen das ist, was die Konsumgesellschaft in der Gegenwart produziert und bestimmt hat, das heißt, den Zustand des Menschen als Produkt.…mehr
Unsere Forschung ist ein analytischer Ansatz vom philosophischen Standpunkt aus, wie das patriarchalische System in der Vergangenheit unsere Kindheit als Person verleugnete. Unser Ziel ist es, den Prozess der Verleugnung zu analysieren, insbesondere gegenüber dem Mädchen, und so das zu erzeugen, was wir mit den verlorenen Illusionen in Verbindung bringen, da es sich um einen Prozess handelt, der die unterwürfige Frau, das Produkt Frau, bestimmt hat, was ideologisch gesehen das ist, was die Konsumgesellschaft in der Gegenwart produziert und bestimmt hat, das heißt, den Zustand des Menschen als Produkt.
Beatriz Sánchez Pirela, Direttrice del Centro di Filosofia per Ragazze e Ragazzi -CENFIN-, Università Cattolica Cecilio Acosta, Venezuela. Professore universitario e post-universitario presso la stessa Università. Laurea in Scienze dell'Educazione, LUZ; Master in Politica e Pianificazione della Comunicazione presso l'UCV di Latina; Master e Dottorato in Filosofia. Québec, Canada.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497