Anonymous
Broschiertes Buch

Vermarktung einer App. Online- und Social-Media-Maßnahmen bei Einführung einer App eines Süßwarenherstellers

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fallstudie aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Online- und Social Media Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der mobilen Motivation und der Vermarktung einer App. Online- und Social Media-Maßnahmen bei Einführung einer App eines Süßwarenherstellers werden aufgeführt. Der Online-Handel in Deutschland wächst stetig. In den letzten zehn Jahren hat sich der ECommerce-Umsatz und das Marktvolumen von 32,0 Milliarden Euro auf 89,4 Milliarden Euro fast verdrei...