Vermarktung hybrider Leistungsbündel

Das ServPay-Konzept

Mitwirkender: Backhaus, Klaus; Beverungen, Daniel; Becker, Jörg
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
99,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Um sich dem intensiven Wettbewerb und dem daraus resultierenden Margenverfall im Sachleistungsgeschäft zu entziehen, gehen Industriegüterproduzenten vermehrt dazu über, ihre Sachleistungen integriert mit zusätzlichen Dienstleistungen als hybride Leistungsbündel zu vermarkten. Aufgrund von Problemen bei der konkreten Auswahl, Bepreisung und effizienten Erbringung von hybriden Leistungsbündeln werden die wirtschaftlichen Potenziale des industriellen Dienstleistungsgeschäfts in der Praxis - insbesondere von KMUs - derzeit jedoch weitaus weniger ausgeschöpft, als dies möglich wäre. Vor d...