Dieses Buch ist Teil einer Reihe von Arbeiten, deren Ziel es ist, das überlegte Kaufverhalten bei einem nachhaltigen Produkt wie Wohnraum zu verstehen. Es ist das Ergebnis einer mehrjährigen Forschungsarbeit. Das Buch richtet sich natürlich an Studierende, Lehrkräfte und Forscher, aber auch an Fachleute aus den Bereichen Marketing für nachhaltige Produkte und Immobilienmarketing, die sich mit der Komplexität dieses atypischen Produkts auseinandersetzen müssen. Es zeigt die Konzepte, Theorien und Praktiken auf, die notwendig sind, um das Verständnis des Hauskaufs im Kontext der Entwicklungsländer zu erleichtern.…mehr
Dieses Buch ist Teil einer Reihe von Arbeiten, deren Ziel es ist, das überlegte Kaufverhalten bei einem nachhaltigen Produkt wie Wohnraum zu verstehen. Es ist das Ergebnis einer mehrjährigen Forschungsarbeit. Das Buch richtet sich natürlich an Studierende, Lehrkräfte und Forscher, aber auch an Fachleute aus den Bereichen Marketing für nachhaltige Produkte und Immobilienmarketing, die sich mit der Komplexität dieses atypischen Produkts auseinandersetzen müssen. Es zeigt die Konzepte, Theorien und Praktiken auf, die notwendig sind, um das Verständnis des Hauskaufs im Kontext der Entwicklungsländer zu erleichtern.
Koba Bahi è docente-ricercatore presso l'Università Alassane Ouattara di Bouaké (UAO). Ha conseguito il dottorato di ricerca in Scienze gestionali con specializzazione in marketing nel 2018 e il master nel 2013. Ha conseguito un doppio master in management (2006) e in economia (2008) presso l'UAO. È responsabile di vari corsi di marketing.
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