71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch, 'Fertiliser Marketing in India: A Case of FCI, Talcher Orissa" soll den Lesern, Fachleuten, Praktikern, politischen Entscheidungsträgern, der Regierung und Studenten aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Ingenieurwesen und Management, einen Einblick in die Rentabilität der kohlebasierten Technologie zur Herstellung von Harnstoff und für den Agrarsektor geben, da Indien eines der größten Länder mit vielen Landwirten ist. Dieses Buch ist sehr leserfreundlich und zeigt die möglichen Bereiche auf, die vorzuschlagen sind, um die kohlebasierte hochmoderne Vergasungstechnologie für die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch, 'Fertiliser Marketing in India: A Case of FCI, Talcher Orissa" soll den Lesern, Fachleuten, Praktikern, politischen Entscheidungsträgern, der Regierung und Studenten aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Ingenieurwesen und Management, einen Einblick in die Rentabilität der kohlebasierten Technologie zur Herstellung von Harnstoff und für den Agrarsektor geben, da Indien eines der größten Länder mit vielen Landwirten ist. Dieses Buch ist sehr leserfreundlich und zeigt die möglichen Bereiche auf, die vorzuschlagen sind, um die kohlebasierte hochmoderne Vergasungstechnologie für die Produktion von Harnstoff nachhaltig zu machen, wenn man die sich abzeichnende und alarmierende Situation des Landes betrachtet. Die Fertiliser Corporation of India Limited (FCI) ist ein staatliches Unternehmen in Indien, das der Abteilung für Düngemittel des Ministeriums für Chemikalien und Düngemittel untersteht. Das Unternehmen wurde 1961 gegründet, als die indische Regierung mehrere staatliche Düngemittelfirmen zu einer einzigen SGE zusammenfasste. Die wichtigsten Produkte der FCI waren Ammoniak, Harnstoff, Salpetersäure, Ammoniumbicarbonat, Gips und Ammoniumnitrat in verschiedenen Formen wie Prill, Flake und Schmelze. Dieses übersichtliche Buch ist für jeden sehr nützlich, um die Vermarktung von Düngemitteln in Indien zu verstehen.
Autorenporträt
El Dr. S. K. Baral, es un M.Com, PGDBA, MBA, LL.B, Ph.D de la Universidad de Utkal. Actualmente es director y profesor de la Universidad Nacional Tribal Indira Gandhi, Amarkantak, Madhya Pradesh. Es el editor jefe de Splint International Journal of Professionals, ISSN 2349-6045@ProQuest, EE.UU. y profesor de gestión acreditado y reconocido por AIMA, India.