59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jahr für Jahr konkurriert eine Vielzahl von Softwareunternehmen mit innovativen neuen Produkten um eine begrenzte Anzahl von Kunden. Dieses Buch beschäftigt sich mit ihren Vermarktungsaktivitäten. Konkretes Beispiel ist die 3D-Echtzeit- Rendering- Software Ventuz der Ventuz Technology Group, das die Autoren umfassend aus Hersteller- und Kundensicht analysieren. So öffnet sich der Blick nicht nur auf verschiedene Markt- und Marketingstrategien, sondern auch auf die Chancen und Risiken der Marktteilnehmer, die Ventuz nutzen. Die Software wird anhand eines realen Kundenprojekts vorgestellt und…mehr

Produktbeschreibung
Jahr für Jahr konkurriert eine Vielzahl von Softwareunternehmen mit innovativen neuen Produkten um eine begrenzte Anzahl von Kunden. Dieses Buch beschäftigt sich mit ihren Vermarktungsaktivitäten. Konkretes Beispiel ist die 3D-Echtzeit- Rendering- Software Ventuz der Ventuz Technology Group, das die Autoren umfassend aus Hersteller- und Kundensicht analysieren. So öffnet sich der Blick nicht nur auf verschiedene Markt- und Marketingstrategien, sondern auch auf die Chancen und Risiken der Marktteilnehmer, die Ventuz nutzen. Die Software wird anhand eines realen Kundenprojekts vorgestellt und analysiert. Funktionsweise und Präsentationscharakter werden dabei ausführlich erläutert. Dieses Buch richtet sich sowohl an ambitionierte Hersteller als auch an Kunden und Nutzer von innovativer Software. Die Ergebnisse der Untersuchung werden ihnen helfen, ihre Chancen und Risiken am Markt besser einzuschätzen.
Autorenporträt
Mailahn, Henry§A. Karmosin und H. Mailahn schlossen ihr Studium im Jahr 2006 an der FH Stralsund als Diplom-Wirtschaftsinformatiker, mit den Schwerpunkten Medieninformatik und Data Mining, ab. A. Karmosin ist seitdem freiberuflicher Flash- und Ventuz-Entwickler in Hamburg und setzte mehrere Ventuz-Projekte um. H. Mailahn arbeitete an einigen dieser Projekte mit.