Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport
Thomas Schöneberg
Broschiertes Buch

Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport

Chancen und Risiken von Sportrechtevermarktern undVereinen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fußball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 inDeutschland. Fußballvereine haben sich zuWirtschaftsunternehmen entwickelt, die ihr Produkt"Die Spitzensportveranstaltung Fußball-Bundesliga"auf einem hart umkämpften Markt anbieten. Doch trotzprofessioneller Strukturen sind viele Vereine nochnicht in der Lage wirtschaftlich effizient zuarbeiten und die vorhandenen Potenziale vollauszuschöpfen. Der Aufbau und die Optimierungkontrollierter Verwertungsketten der Sportrechteeines Fußballclubs sind hochkomplexeDienstleistungen, denen sich einigeSportrechtevermarkter angenommen haben. Der Zwe...