49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Radversatz bezieht sich auf die geometrische Beziehung der Räder zum Fahrzeug selbst, zueinander und zur Straße. Im Idealfall sollten alle vier Räder geradeaus, parallel zueinander, rechtwinklig zur Straße und rechtwinklig zu ihren jeweiligen Achsen ausgerichtet sein. Die Auswuchtung der Räder bezieht sich auf die gleichmäßige Verteilung des Gewichts auf die Gegengewichte, um zu verhindern, dass diese schwere Stellen aufweisen, die zu Vibrationen und vorzeitigem Verschleiß von Reifen, Federbeinen, Stoßdämpfern und anderen Lenkungs- und Aufhängungskomponenten führen können. Diese Faktoren…mehr

Produktbeschreibung
Der Radversatz bezieht sich auf die geometrische Beziehung der Räder zum Fahrzeug selbst, zueinander und zur Straße. Im Idealfall sollten alle vier Räder geradeaus, parallel zueinander, rechtwinklig zur Straße und rechtwinklig zu ihren jeweiligen Achsen ausgerichtet sein. Die Auswuchtung der Räder bezieht sich auf die gleichmäßige Verteilung des Gewichts auf die Gegengewichte, um zu verhindern, dass diese schwere Stellen aufweisen, die zu Vibrationen und vorzeitigem Verschleiß von Reifen, Federbeinen, Stoßdämpfern und anderen Lenkungs- und Aufhängungskomponenten führen können. Diese Faktoren sind:- 1. Faktoren, die sich auf die Räder beziehen. 2. Geometrie der Lenkung. 3. Lenkgestänge. 4. Das Aufhängungssystem. Die Torsionsstabaufhängung, auch als Drehstab- oder Drehfederaufhängung bezeichnet, ist ein Fahrzeugaufhängungssystem. Ein Ende eines langen Metallstabs ist fest mit dem Fahrzeugchassis verbunden; das andere Ende endet in einem senkrecht zum Stab montierten Hebel, der an der Achse des Querlenkers befestigt ist. Die vertikale Bewegung des Rades bewirkt eine Drehung des Stabes um seine Achse und wird durch den Torsionswiderstand des Stabes aufgefangen.
Autorenporträt
Os autores estão a trabalhar como professores assistentes em várias universidades indianas.