59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der ständig zunehmenden Anwendungsgebiete für Data Mining wird in Zukunft häufiger Wissen über Data Mining benötigt. Da eLearning zur Darstellung und zur Vermittlung von komplexem Wissen eine Reihe unterschiedlicher Präsentationsformen zur Verfügung stellen kann, findet es auch auf dem Gebiet des Data Mining - im Speziellen für die Vermittlung von komplexen Algorithmen - seine Anwendung. Das vorliegende Buch beschreibt und analysiert die unterschiedlichen Onlinepräsentationsformen im Hinblick auf ihre Eignung zur Vermittlung von Algorithmen. Des…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der ständig zunehmenden Anwendungsgebiete für Data Mining wird in Zukunft häufiger Wissen über Data Mining benötigt. Da eLearning zur Darstellung und zur Vermittlung von komplexem Wissen eine Reihe unterschiedlicher Präsentationsformen zur Verfügung stellen kann, findet es auch auf dem Gebiet des Data Mining - im Speziellen für die Vermittlung von komplexen Algorithmen - seine Anwendung. Das vorliegende Buch beschreibt und analysiert die unterschiedlichen Onlinepräsentationsformen im Hinblick auf ihre Eignung zur Vermittlung von Algorithmen. Des Weiteren werden didaktische Entscheidungen bei der Konzeption multimedialer Lernprogramme diskutiert. Die theoretischen Konzepte wurden in einem eLearning-Kurs "Assoziationsregelanalyse" umgesetzt, in welchem die beiden Algorithmen "Apriori" und "FP Growth" vermittelt werden sollen.
Autorenporträt
Mag.:Studium der Wirtschaftsinformatik an der Johannes-Kepler Universität Linz, Schwerpunkte: Data & Knowledge Engineering und Wissensmanagement. IT Project Management bei der ecom IT GmbH, Wels.