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Sicherlich sind Ihr Verkaufs-Know-how und Ihr Wissen um Ihre Produkte und Dienstleistungen große Erfolgsfaktoren. Wir leben aber in schwierigen (Verkaufs-)Zeiten. Die Menschen hinterfragen aus Furcht vor weiteren Finanz- und Wirtschaftskrisen jeden Hinweis zu einer Versicherung, einer Altersvorsorge oder Geldanlage äußerst kritisch. Darum ist es für Sie als Vermittler von Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten heute noch wichtiger als früher, Vertrauen aufzubauen und in die emotionale Vorstellungswelt jedes Ihrer Kunden einzutauchen.
Doch wie gelingt Ihnen dies? Schließlich ist
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Produktbeschreibung
Sicherlich sind Ihr Verkaufs-Know-how und Ihr Wissen um Ihre Produkte und Dienstleistungen große Erfolgsfaktoren. Wir leben aber in schwierigen (Verkaufs-)Zeiten. Die Menschen hinterfragen aus Furcht vor weiteren Finanz- und Wirtschaftskrisen jeden Hinweis zu einer Versicherung, einer Altersvorsorge oder Geldanlage äußerst kritisch. Darum ist es für Sie als Vermittler von Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten heute noch wichtiger als früher, Vertrauen aufzubauen und in die emotionale Vorstellungswelt jedes Ihrer Kunden einzutauchen.

Doch wie gelingt Ihnen dies? Schließlich ist jeder Kunde unterschiedlich. Sie müssen in der Lage sein, sich auf den jeweiligen Charakter des Kunden einzustellen und durch die richtige und individuell passende Produkt-Präsentation positive Gefühle beim Kunden auszulösen.

Dazu beantwortet das von Andreas Buhr - einem der bekanntesten Speaker und Experten für Führung im Vertrieb - erstellte Booklet "Vermittler trifft Kunde" u.a. folgende Fragen:

Welcher Vermittlertyp sind Sie?

Wie wirken Sie auf Ihre Kunden?

Welche Kundentypen gibt es?

Wie stellen Sie fest, mit welchem Kundentypen Sie es konkret zu tun haben?

Wie stellen Sie sich auf die verschiedenen Kundentypen am besten ein?

Wie können Sie den jeweiligen Kunden überzeugen und emotional begeistern?

Der Ratgeber vermittelt Ihnen wichtige Kenntnisse, wie Sie ein typgerechtes und emotionalisierendes Verkaufsgespräch führen, indem Sie Ihr Verhalten, Ihre Gesprächsstrategie und Ihre Verkaufsargumente auf die Persönlichkeit und die Nutzenerwartungen Ihrer Kunden punktgenau abstimmen.

Praxistipps, Beispiele und Übungen lockern die Inhalte auf und helfen dabei, das erlernte Wissen zu reflektieren und langfristig zu festigen.

Hinweis:
Wir bieten Ihnen dieses Booklet gern als individuelle Kundenlösung - d.h. in Ihrem Corporate Design - an. In diesem Rahmen ist als Alternative zum Taschenformat (105 x 165 mm) die Erstellung im DIN A4-Format möglich. Preise und weitere Informationen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit!