43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts gelten als die Sensation dieses Jahrhunderts im Bildungsbereich und haben seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Umsetzung dieser Fähigkeiten wurde in vielen Ländern der Welt in die meisten Schulfächer aufgenommen, und es wurden zahlreiche Untersuchungen zu diesem Thema durchgeführt. Eine kurze Durchsicht der Literatur hat gezeigt, dass die Vermittlung dieser Fertigkeiten im Kontext des Zweitsprachenunterrichts (insbesondere Englisch) bisher kaum diskutiert wurde. Das ist einer der Gründe für die Durchführung…mehr

Produktbeschreibung
Die Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts gelten als die Sensation dieses Jahrhunderts im Bildungsbereich und haben seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Umsetzung dieser Fähigkeiten wurde in vielen Ländern der Welt in die meisten Schulfächer aufgenommen, und es wurden zahlreiche Untersuchungen zu diesem Thema durchgeführt. Eine kurze Durchsicht der Literatur hat gezeigt, dass die Vermittlung dieser Fertigkeiten im Kontext des Zweitsprachenunterrichts (insbesondere Englisch) bisher kaum diskutiert wurde. Das ist einer der Gründe für die Durchführung dieser Untersuchung, die darauf abzielt, die Möglichkeiten und Auswirkungen der Implementierung von Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts, nämlich kritisches Denken und Problemlösung im ELT-Unterricht, zu erforschen. Jahrhunderts, nämlich kritisches Denken und Problemlösung, in den ELT-Unterricht zu integrieren. Das Hauptziel dieser Studie ist es, Unterrichtsstunden zu entwickeln und durchzuführen, die das kritische Denken und die Problemlösungsfähigkeiten der Lernenden in einer ELT-Klassenumgebung verbessern, und das Feedback der Teilnehmer und des Forschers zu sammeln, um herauszufinden, ob der Englischunterricht unter Berücksichtigung der oben genannten Fähigkeiten durchgeführt werden kann und ob diese Fähigkeiten ein Träger oder ein Hindernis für das Erlernen der Zielsprache sein können.
Autorenporträt
Yassmine Mansour ist Gymnasiallehrerin für Englisch in Marokko und kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung zurückblicken. Sie schloss 2006 als beste Absolventin des Fachbereichs Anglistik an der Ibn-Zohr-Universität in ihrer Stadt Agadir ab. Die in diesem Buch enthaltenen Forschungsarbeiten führte sie 2020 an der Hyogo University of Teacher Education in Japan durch.