60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch führt den Leser in die Entwicklung der Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf ein. Es hebt die Sprach- und Sprechschwierigkeiten von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf und deren Überwindung hervor und zielt darauf ab, den pädagogischen Prozess des Sprachunterrichts in der Klasse zu organisieren, in der Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf unterrichtet werden. Der erste Teil befasst sich mit allen Kategorien von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf und ihren Sprach- und Sprechschwierigkeiten. Der zweite Teil gibt…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch führt den Leser in die Entwicklung der Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf ein. Es hebt die Sprach- und Sprechschwierigkeiten von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf und deren Überwindung hervor und zielt darauf ab, den pädagogischen Prozess des Sprachunterrichts in der Klasse zu organisieren, in der Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf unterrichtet werden. Der erste Teil befasst sich mit allen Kategorien von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf und ihren Sprach- und Sprechschwierigkeiten. Der zweite Teil gibt einen Einblick in die Formen, Methoden, Werkzeuge und Technologien des Sprachunterrichts in integrativen Klassen. Er liefert Anhaltspunkte für die Planung des Sprachunterrichts und illustriert die Diskussion moderner Ansätze mit zahlreichen Beispielen aus der jüngsten Forschung.
Autorenporträt
Elena Kazachiner, Yuriy Boychuk, Doutores das Ciências (Pedagogia), Saúde Humana, Reabilitação e Departamento de Psicologia Especial, H.S.Skovoroda Kharkiv Universidade Nacional Pedagógica de Kharkiv, Kharkiv, UcrâniaEspecialistas em educação inclusiva e no ensino de crianças com necessidades educativas especiais.