39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Automobilindustrie steht vor einer der größten Veränderungen in der Geschichte. Die Einführung der Internetverbindung in Autos wird sich dramatisch auf verschiedene Aspekte dieses Sektors auswirken. Es ist seit vielen Jahren eine geschlossene Industrie. Kürzlich hat sich gezeigt, dass es nicht in der Lage ist, mit der Entwicklung der Entwicklung der Unterhaltungselektronik-Technologie Schritt zu halten. Jetzt müssen die Automobilhersteller ihre Branche für das Internet und alle damit verbundenen Herausforderungen und Chancen öffnen. Internetunternehmen wie Google und Apple steigen in die…mehr

Produktbeschreibung
Die Automobilindustrie steht vor einer der größten Veränderungen in der Geschichte. Die Einführung der Internetverbindung in Autos wird sich dramatisch auf verschiedene Aspekte dieses Sektors auswirken. Es ist seit vielen Jahren eine geschlossene Industrie. Kürzlich hat sich gezeigt, dass es nicht in der Lage ist, mit der Entwicklung der Entwicklung der Unterhaltungselektronik-Technologie Schritt zu halten. Jetzt müssen die Automobilhersteller ihre Branche für das Internet und alle damit verbundenen Herausforderungen und Chancen öffnen. Internetunternehmen wie Google und Apple steigen in die Fahrzeuge ein. Auch Kommunikations- und Telematikunternehmen schließen strategische Allianzen, um in die Automobilindustrie einzusteigen. Die Konkurrenz wird sich ändern und die Kunden werden einer neuen Art von Auto gegenüberstehen, dem Connected Car.
Autorenporträt
Alessandro Catalano - Departamento de Dirección y Negocios, Grado en Dirección General, Cátedra de Marketing Internacional.