39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um die Ursprünge und die Entwicklung meines Forschungsprogramms. Es geht um den Versuch, die gesamte Physik und Chemie auf ein festeres und rationaleres singuläres Bild der Welt zu gründen. Und um das zu erreichen, hat der Autor herausgefunden, dass wir nicht nur GR, sondern auch QT aufgeben müssen. Das leitende Prinzip, das zur Schaffung meines Forschungsprogramms führte, ist das Vernichtungs-Schöpfungs-Prinzip. Aristoteles kam auf die Bühne und sagte, dass Körper natürliche Bewegungen haben, bei denen sich Erde und Wasser in geraden Linien auf das Zentrum zu bewegen,…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Ursprünge und die Entwicklung meines Forschungsprogramms. Es geht um den Versuch, die gesamte Physik und Chemie auf ein festeres und rationaleres singuläres Bild der Welt zu gründen. Und um das zu erreichen, hat der Autor herausgefunden, dass wir nicht nur GR, sondern auch QT aufgeben müssen. Das leitende Prinzip, das zur Schaffung meines Forschungsprogramms führte, ist das Vernichtungs-Schöpfungs-Prinzip. Aristoteles kam auf die Bühne und sagte, dass Körper natürliche Bewegungen haben, bei denen sich Erde und Wasser in geraden Linien auf das Zentrum zu bewegen, um zu ruhen und Luft und Feuer vom Zentrum und dem Äther weg in ewigen, gleichförmigen Kreisbewegungen um das Zentrum zu bewegen. Newton machte geradlinige gleichförmige Bewegung und Ruhe primär und alle gekrümmten Bewegungen wurden zu abgeleiteten Bewegungen, die erzwungen werden. Und die Unterscheidung zwischen träger Bewegung und nicht träger Bewegung wird in der einsteinischen Physik beibehalten, die die moderne Physik. Was ich anbot, war, die Trägheitsbewegung in den Status der einzigen existierenden Bewegung zu erheben und den Raum zu etwas Substanziellem und Sterblichem zu machen.
Autorenporträt
Yanga Mduli Un joven investigador, un buscador de problemas especialmente profundos, le encanta explorar posibles soluciones a tales problemas. Con un gran interés en cuestiones de la naturaleza de la materia, la luz y el espacio, y en las teorías que conciernen a la naturaleza física de este mundo.