43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Papier mit dem Titel "Schreiben, um zu argumentieren: eine erste Arbeit des Studenten des Grades in der Bildung", ist eine erste Reihe von Forschung während der beruflichen Vorbereitung durchgeführt; auf verschiedenen Konferenzen als Teil der Papiere in verschiedenen Bildungseinrichtungen vorgestellt. Ebenso besteht das Hauptziel darin, einen ersten Teil mehrerer Studien, die während des "Bachelor's Degree in Education" durchgeführt wurden, vorzustellen; unter Berücksichtigung von Forschungslinien, die das gleiche Berufsprofil des Abschlusses umfassen, wie z.B.: Design und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Papier mit dem Titel "Schreiben, um zu argumentieren: eine erste Arbeit des Studenten des Grades in der Bildung", ist eine erste Reihe von Forschung während der beruflichen Vorbereitung durchgeführt; auf verschiedenen Konferenzen als Teil der Papiere in verschiedenen Bildungseinrichtungen vorgestellt. Ebenso besteht das Hauptziel darin, einen ersten Teil mehrerer Studien, die während des "Bachelor's Degree in Education" durchgeführt wurden, vorzustellen; unter Berücksichtigung von Forschungslinien, die das gleiche Berufsprofil des Abschlusses umfassen, wie z.B.: Design und Curricularevaluation, Emotionale Erziehung, Sozio-emotionale Fähigkeiten innerhalb des Klassenzimmers, und schließlich, Fernunterricht durch Pandemie. Einige der vorgestellten Titel sind: "Visionen und curriculare Vorschläge des Studenten im 9. Semester der UAEMEX, UAPCH", "Emotionale Auswirkungen des Studenten der EPO7, durch die Unterrichtspräsenz EDOMEX", "Persönliche Unzufriedenheiten durch den Hybridunterricht bei Studenten der EPO364 "Próceres de la Educación" vor der COVID-19" und "Persönliche Unzufriedenheiten durch Fernunterricht bei Studenten mit geringen wirtschaftlichen Ressourcen durch COVID-19, EDOMÉX".
Autorenporträt
Bachelor's Degree in Education from the Universidad Autónoma del Estado de México, Academic Mentor, Educational Researcher, University Professor, Educational Counselor and Teacher in Higher Secondary Education. Lines of research: Curriculum, Socio-Emotional Education, Environmental Education and Vocational and Educational Guidance.