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In diesem Buch erfahren wir etwas über die Verpackung als Marketingstrategie, die für die Produkte eines Unternehmens in der Provinz Andahuaylas in der Region Apurímac in Peru eingesetzt werden kann. Ziel der Untersuchung, die zu diesem Buch führte, war die Analyse der Primärverpackungen des Lebensmittelherstellers ESDAY, der unter der Marke Milact Wildfruchtkonfitüren vertreibt. Die Verpackung dieses Produkts enthält keine attraktive Aufmachung für seine spätere Positionierung, wobei dieses Attribut ebenso wie der Name eines Produkts oder einer Organisation im Gedächtnis des Verbrauchers verankert wird.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch erfahren wir etwas über die Verpackung als Marketingstrategie, die für die Produkte eines Unternehmens in der Provinz Andahuaylas in der Region Apurímac in Peru eingesetzt werden kann. Ziel der Untersuchung, die zu diesem Buch führte, war die Analyse der Primärverpackungen des Lebensmittelherstellers ESDAY, der unter der Marke Milact Wildfruchtkonfitüren vertreibt. Die Verpackung dieses Produkts enthält keine attraktive Aufmachung für seine spätere Positionierung, wobei dieses Attribut ebenso wie der Name eines Produkts oder einer Organisation im Gedächtnis des Verbrauchers verankert wird.
Autorenporträt
Roxana Zuñiga Oscco, Hochschulabsolventin in Verwaltung. John Peter Aguirre Landa, Universitätsdozent, Doktor der Verwaltung. Henrry Wilfredo Agreda Cerna, Universitätsdozent, Master in Bildungsverwaltung.