39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie darüber, wie Studenten das Scheitern konstruieren, ist von dem Wunsch motiviert, zu untersuchen, was Studenten mit Scheitern meinen, d.h. wie Studenten das Objekt des Scheiterns konstituieren und wie sie sich zu dem so konstruierten Objekt verhalten. Studien darüber, was Studenten über das Scheitern denken, wie sie es definieren und was sie tun, um es zu verhindern oder zu bewältigen, sind selten. Es handelt sich um eine explorative Studie, die zum Verständnis der Logik der Einstellungen und des Verhaltens von Studierenden beitragen kann, wenn sie mit Prüfungen konfrontiert…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie darüber, wie Studenten das Scheitern konstruieren, ist von dem Wunsch motiviert, zu untersuchen, was Studenten mit Scheitern meinen, d.h. wie Studenten das Objekt des Scheiterns konstituieren und wie sie sich zu dem so konstruierten Objekt verhalten. Studien darüber, was Studenten über das Scheitern denken, wie sie es definieren und was sie tun, um es zu verhindern oder zu bewältigen, sind selten. Es handelt sich um eine explorative Studie, die zum Verständnis der Logik der Einstellungen und des Verhaltens von Studierenden beitragen kann, wenn sie mit Prüfungen konfrontiert werden. Es handelt sich um eine ethnographische Studie, die hauptsächlich Interviews und Beobachtungen verwendet. Die Informationen wurden im Rahmen des Erlebens, der Einstellung und des Handelns der Schülerinnen und Schüler analysiert. Die Analyse zeigt, dass die Sprache der Schülerinnen und Schüler voller Wörter ist, die mit den gesetzten Zielen, Zielvorgaben, Hoffnungen und Bestrebungen, Träumen, Visionen, Leistung und Nicht-Leistung, Leistung, Faktoren und Kontrolle zu tun haben.
Autorenporträt
O Dr. Casimir Adjoe (Rev. Fr.) é docente no Departamento de Línguas da Universidade Central. O Dr. Adjoe é membro dos vários organismos profissionais: Associação Britânica de Linguistas Aplicados, Associação Linguística do Gana e outros. Áreas de Especialização: Linguística Aplicada: Literatura, língua, e comunicação, etc.